Kita-Fasching Fotoshooting

Heute war in der Kita Rappel Zappel Fasching angesagt. Ich habe die Gelegenheit genutzt um mich mal unter die Kinder zu mischen und einige Fotos von den kleinen während des spielens für die Eltern zu machen. Nach schon gut 2 Stunden, die wie im Fluge vergingen, war die Speicherkarte randvoll und ich hatte von ziemlich jedem Kind aus dem Krippenbereich ein schönes Portraitfoto machen können.

Die Befürchtungen das irgendetwas schief laufen könnte haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Es ging alles erstaunlich glatt und einige von den kleinen waren zwitweise sehr von dem Mann, der geschäftig mit dem großen schwarzen Kasten vor den Augen herumtingelte, fasziniert.

Da alles Innenraumaufnahmen waren und relativ wenig natürliches Licht vorhanden war habe ich zu 90% mit meiner 50mm Festbrennweite plus Aufsteckblitz (indirekt gegen die Decke) fotografiert.

Die Bilder werden nun gesichtet und eine Auswahl werde ich auf CD der Kita / den Eltern zur Verfügung stellen.